Meine Werkzeuge

Karten

Die divinatorische Kartomantie (Wahrsagen mit Karten) ist ein mächtiges Werkzeug, dass dazu dient an den Bereich in uns heranzukommen, in dem die Lösungsansätze zu den Themen schlummern, die uns momentan am Herzen liegen und durch unsere Erziehung, Erfahrungen und anderweitige Konditionierungen verschüttet sind. Ich biete Einzel- und Paarberatung zu allgemeinen Themen an.

Meine verwendeten Decks sind: Tarot, Lenormand, Kipper, L’Oracle Belline, Chuck Spezzano (Karten der Erkenntnis und Karten der Heilung), Energy Oracle, Pandora Karten, Opalia Lichtkarten, Astrologiekarten, Earth Magic (Magie der Erde von Steven Farmer) sowie verschiedene Decks von Doreen Virtue, Colette Baron-Reid und Nadine Breitenstein. Von letzterer benutze ich auch Legeschablonen.

Pendeln

Das Pendeln eignet sich besonders für Ja/Nein Fragen und zur Auswahl aus mehreren Möglichkeiten. Ich benutze allgemeine Pendeltafeln und erstelle nach Bedarf auch individuelle Pendeltafeln.

Numerologie

Das Errechnen der Lebenszahöen aus dem Geburtsdatum und dem Namen. Dazu be3nötige ich vor! der Beratung Ihre Daten. Selbstverständlich werden diese nach Beratung, falls nicht anders gewünscht, sofort gelöscht.