Karma – Wie nutze ich den Blick in mein früheres Leben

  • von
Weg zum Horizont mit Wolken

Wir werden wiedergeboren um Aufgaben zu erfüllen. Doch wie beeinflussen uns frühere Leben tatsächlich, wie finde ich die Aufgaben für das jetzige Leben raus und was ist dieses Karma eigentlich?

Ich gebe Übersicht über die Arten des Karmas, wie man es erkennt und wie es unsere Handlungen und Entscheidungen beeinflusst.
Ich zeige außerdem, dass wir diesem Schicksal nicht willenlos ausgesetzt. Es gibt Möglichkeiten wie man den freien Willen mir unserem Karma abstimmt bzw. wie man in diesen eingreift.

Freuen Sie sich auf einen Vortrag, der Einblick in die Welt des Karmas gibt und seine Gestaltungsmöglichkeiten offenbart.

Der Vortrag beginnt um 19. 00 Uhr. Gegen eine Spende von 2 Euro gibt es Getränke und Snacks bis alles leer ist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es eine Frage- und Diskussionsrunde.

Wer an diesem Abend bei mir eine Beratung bucht, erhält einen Rabatt von 10 €.